...und noch ne "Neue"

ÖFFENTLICHES FORUM (auch Gäste können schreiben)
Stelle dich hier den anderen vor und knüpfe so erste Kontakte. Erzähle uns, was du hier suchst oder erwartest.

...und noch ne "Neue"

Beitragvon natti74 » Di 7. Apr 2009, 17:37

Hallo zusammen :-)

bin auf diese Seite durch "Rösrath erleben" gestossen, hab gedacht ich schau mal rein und find es wirklich klasse, was ihr hier so alles macht.

Mal zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre jung und bin im letzten Oktober vom schönen Dorsten (falls es jemandem was sagt) im Ruhrgebiet, nach Rösrath gezogen, der Lieben wegen... :-) ich gehe hier ins Fitness-Studio um meinen Rücken was Gutes zu tun (jeden Tag 200 - 300 km im Auto gefällt ihm nicht) und habe jetzt auch mit dem Laufen angefangen, also ich stecke quasi in den Kinderschuhen und es geht mit kleinen Mäuseschritten 15 Min. in die eine Richtung und dann wieder zurück, also 30 Minuten 2 x in der Woche (hab ich vor, war bisher nur 1x) um erstmal ein bisschen Puste zu bekommen.

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hat sich anzuschliessen, der/die auch gerade beginnt. Wenn man nicht gerade einem Verein angehört ist es wirklich schwierig neue Kontakte zu knüpfen, deshalb würd ich mich auch über ein Treffen freuen, um auch mal die Gesichter hinter all den "Niks" zu sehen...

Viele Grüsse und freu mich über Eure Antworten,
Natascha
natti74

von Anzeige » Di 7. Apr 2009, 17:37

Anzeige

Re: ...und noch ne "Neue"

Beitragvon ela » Mi 8. Apr 2009, 10:48

Hallo Natascha,

schön dich hier zu sehen, sei herzlich willkommen.

Nächste Gelegenheit um die Nasen zu sehen ist am 24.04. beim Eckert in der Dorfschänke, dafür gibt es hier einen extra EIntrag unter "Termine".
Würde mich freuen.

Es wurde hier schon mal versucht, eine Walking/Lauf Gruppe zu installieren, ist aber wohl terminlich gescheitert.
Aber vieles lässt sich auch einfacher besprechen wenn man gemütlich am Tisch sitzt. :-)

Freue mich auf dich.
Ela
Und auf die anderen auch.... ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Denken schadet der Gewohnheit!
ela
Administrator
Administrator

Beitragvon gari » Mi 8. Apr 2009, 23:43

Hallo Natascha,

herzlich willkommen von einer ebenfalls aus dem Kreis RE stammenden Ruhrpottlerin. :-)

Ich bin bereits vor 5 1/2 Jahren "der Liebe wegen" ;-) nach Rösrath gezogen und fühle mich ganz wohl hier. Fährst Du noch tagtäglich bis ins Ruhrgebiet zur Arbeitsstelle? Das stelle ich mir recht stressig vor und mit den Rückenproblemen, das kann ich nachvollziehen. Mein Rücken würde die langen Autofahrten auf Dauer auch nicht mitmachen.

Mit einem Lauftreff kann ich Dir nicht dienen aber es wäre schön, wenn man sich mal bei einem realen Forentreffen kennenlernen würde - und die anderen Rösis natürlich auch ;-) .

Bis dahin liebe Grüße
gari
gari

Beitragvon ela » Do 9. Apr 2009, 13:23

Ja also der 24.04. ist ja schon kommuniziert.
Natürlich steht es aber auch jedem frei, sich in einer anderen, kleineren Gruppe zu verabreden. Auch wenn ich ja immer gerne dabei wäre (bin so neugierig). :-)

Wünsche euch schöne Tage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Denken schadet der Gewohnheit!
ela
Administrator
Administrator

Beitragvon natti74 » So 12. Apr 2009, 18:24

Hallo Gari :-)

das ist ja schön das jemand "von zuhause" auch hier ist :-) bin zwar erst ein halbes Jahr hier, aber ich finde Rösi auch sehr schön und so langsam aber sicher wird es auch Heimat, obwohl ich auch immer wieder freue, wenn ich mal in Dorsten bin! Aber das natürlich nicht täglich, ich bin im Aussendienst und deshalb immer sehr viel mit dem Auto unterwegs. Aber ansonsten versuche ich schon am Wochenende oder zumindest alle 2 Wochen mal nach Dorsten zu fahren. Ist halt schon eine grosse Umstellung, soweit weg in eine völlig neue Umgebung zu ziehen. Unser "Ruhrpott" hat doch auch viele schöne Ecken zu bieten :Sonne: :Sonne:

Ich freu mich Dich auch mal "real" kennenzulernen, falls Du auch am 24.04. mit dabei bist...

Viele Grüsse,
Natascha
natti74

Beitragvon friendje » Mi 22. Apr 2009, 15:18

Hallo Natascha,

auch von mir Hallo und willkommen.

Viele Grüße und vielleicht bis zum 24.04.
Friendje (Renée)
friendje

Ähnliche Beiträge

TAGS

Zurück zu Vorstellung Mitglieder und Interessierte