Band für Hochzeit am 08.08.09 gesucht

LESBAR FÜR ALLE, SCHREIBEN NUR MITGLIEDER
Du suchst nach bestimmten Artikeln oder Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Dann schreibe es mit allen nötigen Infos hier rein.

Band für Hochzeit am 08.08.09 gesucht

Beitragvon Eifelanerin » Mo 20. Jul 2009, 20:53

Hallo an alle Rösratherinnen und Rösrather,

ich benötige eure Hilfe. Mein Freund und ich heiraten und sind verzweifelt auf der Suche nach einer Band
oder einem Duo, dass bei unserer Hochzeit abends etwas für Stimmung sorgt. Als Musikrichtung haben wir
uns Rock, Pop und auch ein wenig Tanzmusik vorgestellt.

Kennt ihr da vielleicht jemanden?

Ebenso suchen wir einen Fotografen, der ein paar professionelle Fotos von uns machen könnte.

Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße
Heike (Eifelanerin)
Eifelanerin

von Anzeige » Mo 20. Jul 2009, 20:53

Anzeige

Re: Band für Hochzeit am 08.08.09 gesucht

Beitragvon ela » Mo 20. Jul 2009, 22:24

Hallo,
Sucht ihr denn eher Richtung Alleinunterhalter/DJ oder schon wirklich 4-8 köpfige Band die quer Beet Tanzmusik spielt? Ist ja nicht zuletzt auch eine Preisfrage...
Profis und Semiprofis findest du z.B. hier: www.memo-media.de Da ist auch unter den Eventleuten eine der bekanntesten Künstlerdatenbanken. Aber hier findest du wohl eher keine Amateure.

Leider, fürchte ich, wirst du so Kurzfristig nicht mehr viel Auswahl haben. Drei Wochen vorher und dann noch in der Ferienzeit.. Schwierig.
Gib doch mal Anzeigen da auf, wo sich viele Musiker im Raum Köln tummeln, z.B. bei www.koelner.de oder auch bei www.musicstore.de
Wenn es um einen DJ geht, der auflegt und seine Technik mit bringt, kann ich dir einen empfehlen, melde dich dann einfach nochmal.

Gib mal bei Google "Partyband Köln" ein, da kommen schon eine Menge Treffer, da musst du dich dann durch wühlen...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche...
Ela
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Denken schadet der Gewohnheit!
ela
Administrator
Administrator

Beitragvon BastiBGM » Mo 20. Jul 2009, 22:27

Dann schonmal alles Gute
BastiBGM

Beitragvon rösifan » Di 21. Jul 2009, 19:23

Die Eifelanerin hat geschrieben:Mein Freund und ich ... sind verzweifelt auf der Suche nach einer Band
oder einem Duo, dass bei unserer Hochzeit abends etwas für Stimmung sorgt. Als Musikrichtung haben wir
uns Rock, Pop und auch ein wenig Tanzmusik vorgestellt. ...
Ebenso suchen wir einen Fotografen, der ein paar professionelle Fotos von uns machen könnte.

... professionelle Fotos ... könntest Du vermutlich über ein "Foto-Studio" bekommen. Sowas gibt's auch in Rösrath. Professionelle Fotos kosten natürlich etwas. Dafür kriegst Du aber auch erstklassige Bilder.

Wenn die verzweifelte Suche noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, könntest Du auch noch als letztes vielleicht den kostenlosen Anzeigenteil unter http://www.roesrath.de versuchen:

http://www.roesrath.de/do/kleinanzeigen/templates/inserate.asp

Rösifan
rösifan

Beitragvon Eifelanerin » Do 23. Jul 2009, 20:47

Hallo ihr Lieben,

erst einmal ganz herzlichen Dank für eure Mithilfe. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. Wir suchen schon einen Fotografen, der das auch vielleicht hauptberuflich macht. Wir sind gerne bereit dafür zu zahlen.

Als Gruppe haben wir uns eine kleine vorgestellt so mit 2 oder 3 Personen. Ich habe auch schon die angebotenen Adressen teilweise durchgesehen. Bin aber trotzdem noch für gute Vorschläge zu haben.

Ich bin gespannt.

Liebe Grüße
Heike
Eifelanerin

Beitragvon BastiBGM » Fr 24. Jul 2009, 19:02

ich hab da ne adresse von meinder Schwester Marco Drux, Moderne Fotografie, TEL 02268/8019744, FAX 02268/8019745, E-Mail info@fotografie-drux.de
BastiBGM

Beitragvon rösifan » Fr 24. Jul 2009, 21:26

BastiBGM hat geschrieben:ich hab da ne adresse

... Marco ...
@Basti: Bist Du sicher, dass Deine Schwester in Kürten Marco heisst? Hätte gerne etwas mehr über die moderne Fotografie erfahren. Leider funktioniert die URL noch nicht richtig. "Zugriff nicht erlaubt" wird mir mitgeteilt. Ich wollte nicht anfassen ... Ich wollte doch nur gucken.
Bild

Rösifan
rösifan

Beitragvon BastiBGM » Fr 24. Jul 2009, 21:48

ich hab die Adresse von meiner Schwester
BastiBGM

Beitragvon rösifan » Fr 24. Jul 2009, 22:15

BastiBGM hat geschrieben:ich hab die Adresse von meiner Schwester

... ach so ... Deine Schwester ist eine zufriedene Kundin dieses modernen Fotografen und empfiehlt den Foto-Künstler aus eigener (Hochzeits-) Erfahrung. Das (persönliche Empfehlungen) ist die beste Werbung, die sich ein Geschäft wünschen kann. Die schönen Fotos von der Eifelanerin ihrer Hochzeit kann sie uns ja demnächst (beim Septembertermin) mal zeigen?
Bild
Rösifan
rösifan

Beitragvon BastiBGM » Sa 25. Jul 2009, 10:02

nicht aus eigener Erfahrung, sonder ist von der Kollegin der Mann und der soll das fotografieren gut können^^. Der verdient sein Geld damit hauptberuflich.
BastiBGM

Ähnliche Beiträge

Schlaglöcher gesucht
Forum: Alles andere
Autor: ela
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Suche